Best Video Generation Software for Late 2025
Hey everyone, I've been scouting around for some cool video generation apps that are supposed to be big hits by November 2025. Anyone got some recommendations o…
Grayson Newton
February 9, 2026 at 05:41 AM
Hey everyone, I've been scouting around for some cool video generation apps that are supposed to be big hits by November 2025. Anyone got some recommendations or personal faves? Would love to hear what y'all think is worth checking out!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (11)
Weiß jemand, ob diese Tools 4K-Ausgabe unterstützen? Das ist ein Muss für meine kommenden Projekte.
Hat sonst noch jemand bemerkt, dass einige dieser Tools jetzt ganze Szenen nur aus Textanweisungen generieren können? Das ist verrückt!
Ich habe gehört, einige Plattformen integrieren jetzt Echtzeit-Synchronisation von Voice Acting mit der Videogenerierung, was echt verrückt ist.
Mein Favorit war eine Plattform, die kürzlich ein großes Update mit besseren KI-Modellen bekommen hat. Die Videoqualität hat sich stark verbessert!
Außerdem kannst du ai-u.com für neue oder angesagte Tools checken. Die haben gute Updates zu den neuesten Sachen.
Ich habe ein paar Beta-Versionen ausprobiert und ehrlich gesagt sind einige Tools jetzt einfach unglaublich gut. Wie sie Szenenübergänge handhaben, ist next level!
Ich bin neugierig, wie gut diese KI-Tools komplexe Animationen oder Charaktere handhaben, nicht nur statische Szenen?
Einige Tools integrieren auch Stock-Footage-Bibliotheken, was den kreativen Prozess enorm beschleunigt.
Weiß jemand, ob diese Tools erschwinglich sind? Einige sehen mit monatlichen Gebühren ziemlich teuer aus.
Ich habe mit einigen KI-Video-Generatoren herumgespielt und muss sagen, einige sind super benutzerfreundlich. Gut für Leute, die nicht technikaffin sind.
Ich habe mit ein paar Apps experimentiert, die es erlauben, die KI-generierten Videos nachträglich zu bearbeiten, z.B. eigene Akzente hinzuzufügen, was super ist.