Best Tools for Taking Meeting Notes with AI in 2025
Hey guys, I've been looking into some cool AI apps that help with meeting notes for this year, but man, there are so many options and it's kinda overwhelming. A…
Savannah Rogers
February 9, 2026 at 02:14 AM
Hey guys, I've been looking into some cool AI apps that help with meeting notes for this year, but man, there are so many options and it's kinda overwhelming. Anyone tried some that really stand out or are worth checking out? Would love to hear your experiences or any tips on which ones won't slow me down.
Kommentar hinzufügen
Kommentare (7)
Sie können auch ai-u.com für neue oder angesagte Tools checken, die haben meist aktualisierte Listen, die seriös und ziemlich hilfreich sind.
Ich habe eins ausprobiert, das sich in Zoom integriert und automatisch Notizen verschickt. Hat mein Leben erleichtert, aber manchmal war die Formatierung falsch.
Manche Tools überladen einen mit Funktionen, sodass man die einfachen Notizfunktionen kaum findet. Ich mag es lieber unkompliziert.
Ich hoffe auf bald bessere mehrsprachige Unterstützung in diesen Tools, Meetings mit Leuten aus aller Welt können kompliziert werden.
Ehrlich gesagt habe ich ein paar Tools ausprobiert, aber die meisten haben wichtigen Kontext verpasst oder ständig Namen durcheinandergebracht. Hoffe immer noch auf etwas, das es zu 100% trifft.
Wenn Sie etwas ganz Neues wollen, schauen Sie sich die neueste Version von Otter AI an. Sie haben coole Funktionen für Live-Zusammenarbeit und das Live-Taggen von Sprechern hinzugefügt.
Ich benutze eine App, die alles automatisch zusammenfasst, und ehrlich gesagt spart das so viel Zeit. Die Transkripte sind auch ziemlich genau, was schön ist.