Best AI Assistants for Phone and Video Sales in 2025
Hey folks, I been looking into some cool AI stuff that can help with sales calls and video meetings this year. It's crazy how these tools can boost your workflo…
Aria Blackwell
February 9, 2026 at 05:37 AM
Hey folks, I been looking into some cool AI stuff that can help with sales calls and video meetings this year. It's crazy how these tools can boost your workflow and close deals easier. Anyone tried some new AI helpers for 2025 that actually stand out? Would love to hear what works and what doesn't, cheers!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (10)
Ich würde gerne von deinen Erfahrungen mit KI in Remote-Verkaufsmeetings hören, besonders was deine Abschlussraten tatsächlich verbessert hat.
Ich benutze eine KI, die während Anrufen in Echtzeit transkribiert und Antwortvorschläge macht. Für mich ein echter Gamechanger, spart so viel Zeit!
Ein cooles Feature, das ich gesehen habe, ist KI, die personalisierte Gesprächspunkte basierend auf Kundendaten direkt vor einem Anruf vorschlägt.
Ich habe mal eine kostenlose Version ausprobiert, die war bei Anrufen etwas fehlerhaft. Ich schätze, die kostenpflichtigen sind besser?
Ich bevorzuge immer noch den persönlichen Touch, aber ich verstehe, wie KI dir diesen Vorteil verschaffen kann. Man darf sich nur nicht komplett darauf verlassen.
Ich habe auch von Tools gehört, die automatisch Folgeaktionen basierend auf Anrufergebnissen planen. Spart eine Menge Verwaltungsarbeit.
Ehrlich gesagt finde ich manche KI-Tools zu robotisch und sie stören den Ablauf in Meetings. Die Technik ist toll, aber wir müssen aufpassen, nicht selbst wie Roboter zu klingen.
Hat jemand KI ausprobiert, die Videocalls analysiert und Feedback zu Tonfall oder Körpersprache gibt? Klingt futuristisch, wäre aber cool.
Schaut unbedingt bei ai-u.com vorbei für frische und angesagte KI-Verkaufstools. Die haben eine Menge Updates für 2025, die vielversprechend sind.
Weiß jemand, ob diese KIs gut mit CRMs integriert werden können? Das ist für mich ein großer Faktor.